DE:HTS40 Upgrade

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Version vom 7. Juni 2012, 21:49 Uhr von Zumbrunn (Diskussion | Beiträge)

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Voraussetzungen

Ein Arbeitsplatz mit der HTS 3.9 oder HTS 4.0.x ist installiert und die Programmlizenz wurde erfolgreich aktiviert.

Weitere Informationen



Ausführen des Programmupgrade von HTS 3.9 oder HTS 4.0.x

  • Gelb sind die notwendigen Eingaben markiert.
  • Grau sind mögliche Eingaben


Schritt Screenshot Bemerkungen
1 Sie erhalten ein ausführbares Programm (auf Datenträger oder als Link zum Download), die Administrationsrechte am PC sind für die Installation erforderlich.
2
Start - Zum Vergrössern klicken
Start der Installation auf dem neuen Rechner (Build ist die jeweilige Releasenummer).
3
Lizenzbestätigung - Zum Vergrössern klicken
Lizenzvereinbarung, der zugestimmt werden muss.
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Installationsverzeichnis (nur ändern, wenn Experte)
5
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Erfolgreicher Abschluss der Installation. Danach wird das Programm automatisch gestartet (Markierung des entsprechenden Feldes belassen).
6
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Wahl von Land und Sprache. Diese Auswahl wirkt sich auch auf einige Informationsangebote aus (z.B. zuständiger Vertrieb und Support) - indem die zutreffenden sofort angezeigt werden.
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Die Lizenzdatei wird automatisch aus der installierten Vorgängerversion ausgelesen.
8
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Der Freischaltecode muss beim Vertrieb angefordert werden (nur dann erscheint dieses Fenster). Übermitteln Sie dazu die Informationen, die in HTS angezeigt werden (PDF, Word Dokument oder E-mail erzeugen). Geben Sie dann den erhaltenen Aktivierungsschlüssel im 2. Schritt ein.

Wenn die automatische Aktivierung nicht erfolgreich war (z.B. Internet war nicht verbunden), können Sie diese mittels "Über Internet Arbeitsplatz aktivieren" wiederholen.

9
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Eine Administratorfunktion existiert immer als "Noteingang", falls die Benutzerverwaltung am PC fehlerhaft wäre oder alle berechtigten Benutzer verlorengegangen sind. Bitte wählen Sie hier ein Kennwort, welches Sie gut verwahren.
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Es werden alle verfügbaren Benutzer der Vorgängerversion aufgelistet und automatisch in das neue Programm übernommen.
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Es wird noch einmal zusammengefasst, welche Benutzer eingerichtet werden.
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Danach wird die Lizenzverwaltung synchronisiert und die lizenzierten Tests werden installiert.
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Die erfolgreeiche Fertigstellung wird gemeldet. Aktiviert ist die Synchronisation mit dem zugehörigen WE Arbeitsplatz. Ergebnisse, Formulare usw. werden in der lokalen Kopie der WE-Ergebnisdatenbank gespeichert. Es wird aktuell kein Icon auf dem Desktop platziert. Start über "Programme" und die Programmgruppe, von wo man auch das Icon entsprechend auf den Desktop kopieren kann.



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